Bewegt ein Leben lang!
Bewegt ein Leben lang!
Bewegt ein Leben lang!
Bewegt ein Leben lang!  
Anne Schernich-Röckel, Jahrgang 1965, Dipl.Päd./Dipl.Rel.Päd. Anne Schernich-Röckel, Jahrgang 1965, Dipl.Päd./ Dipl.Rel.Päd.

Im Jahr 2013 lernte ich eine Frau aus Österreich kennen, die mir von ihrer langen Leidensgeschichte nach einem schweren Unfall erzählte und wie sehr die SakralenergetikTM ihr heute hilft weitgehend schmerzfrei zu leben.

 

Das ließ mich nicht los und faszinierte mich so, dass ich selbst eine Behandlung beim "Entdecker" Wolfgang Gschiel buchte und mich danach entschloss die Ausbildung zur Sakralenergetikerin in Österreich zu machen. 

 

Die SakralenergetikTM ist eine so wertvolle und wirklungsvolle Methode. Es ist wunderbar, dass ein unterschiedlicher Spannungszustand der Muskulatur schon festgestellt und vorbeugend ausgeglichen werden kann, bevor eine schulmedizinische Diagnose entsteht.

 

Ich bin sehr dankbar, dass das Leben mich zur SakralenergetikTM geführt hat und freue mich, dass ich diese Arbeit machen darf. Besonders danke ich der Casa de Dom Inacio in Brasilien. Weitere Infos unter www.licht-medizin.com

Praxis für SakralenergetikTM

Naturheilpraxis 303

Anne Schernich-Röckel

Heidelberger Landstraße 303

64297 Darmstadt

01577 - 4933 496

 

           und

 

Praxis für SakralenergetikTM

Anne Schernich-Röckel

Im Wiesengrund 7 B

64673 Zwingenberg

06251 - 866 7046

 

Gerne können Sie das Kontaktformular nutzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für SakralenergetikTM . Anne Schernich-Röckel