Bewegt ein Leben lang!
Bewegt ein Leben lang!
Bewegt ein Leben lang!
Bewegt ein Leben lang!  

Kundenstimmen

"Endlich sind meine Kopfschmerzen weg! Ich bin vorher mit meinen Eltern monatelang bei allen möglichen Spezialisten gewesen. Dank der Sakralenergetik geht es mir endlich wieder gut."                             Simon W., 16 Jahre aus Mannheim

 

"Ich hatte jahrelang Rückenschmerzen. Nun bin ich schon ein Jahr ohne Probleme. Ich will mich jetzt mindestens jährlich einmal behandeln lassen. Das ist mir meine Gesundheit einfach wert!"                                              Dieter S., 54 Jahre aus Fürth

 

"Als chronische Schmerzpatientin seit 10 Jahren hatte ich schon alles Mögliche ausprobiert. Nach der ersten Sakralenergetik-Behandlung habe ich noch nichts gespürt. Wie gut, dass ich drangeblieben bin. Nach der zweiten Behandlung konnte ich meine Schmerztablette von einer auf eine halbe reduzieren - und die nehme ich auch nur noch bei Bedarf."                                Petra F., 43 Jahre aus Babenhausen

 

"Für mich ist es angenehm, mich einmal pro Monat behandeln zu lassen. Es tut mir gut und ist unkompliziert. Ich muss mich nicht umziehen und lege mich einfach angezogen auf die Liege."                                         Vera T., 69 Jahre aus Bensheim

 

 

Praxis für SakralenergetikTM

Naturheilpraxis 303

Anne Schernich-Röckel

Heidelberger Landstraße 303

64297 Darmstadt

01577 - 4933 496

 

           und

 

Praxis für SakralenergetikTM

Anne Schernich-Röckel

Im Wiesengrund 7 B

64673 Zwingenberg

06251 - 866 7046

 

Gerne können Sie das Kontaktformular nutzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für SakralenergetikTM . Anne Schernich-Röckel